Lieferdatum selbst wählen?

Wenn Sie eine Bestellung vor 14:00 Uhr aufgeben, wird sie noch am selben Tag versandt.

Ist dem Pakket eine Rechnung beigefügt?

Bestellungen die wir verschicken, enthalten weder eine Rechnung noch einen Lieferschein. Sie erhalten die Rechnung jedoch per E-Mail. Wir haben das Drucken und Versenden von Packzetteln eingestellt, weil wir dadurch Tinte, Energie und Papier sparen. Es ist nachhaltiger!

Woher weiß ich dass meine Bestellung versandt wurde?

Sie erhalten eine E-Mail von Bandits and Angels mit der Bestätigung der Lieferung einen Werktag vor dem Versand. In dieser E-Mail wird Ihnen mitgeteilt dass Ihre Bestellung erfolgreich versandt wurde, und sie enthält auch die Angaben zur Sendungsverfolgung damit Sie die Lieferung verfolgen können.

Lieferung an eine andere Adresse

Wir werden Sie während des Bestellvorgangs nach Ihren Adressdaten fragen. Möchten Sie es woanders hin liefern lassen? Kreuzen Sie dann "Abweichende Lieferadresse" an, nachdem Sie Ihre Adresse eingegeben haben. Sie können dann eine andere Lieferadresse eingeben.

Personalisierung

Sie können bei uns Maßgeschneiderte Produkte bestellen, wie z. B. einen Lenkerpolster, Namensaufkleber, oder gravierte Teile. Legen Sie ein Hauptprodukt in den Einkaufskorb? Dann werden die verfügbaren Produkte als passendes Zubehör angezeigt. 

Geschenkpapier

Leider haben wir kein festliches Geschenkpapier zum Einpacken Ihrer Bestellung. Aufgrund des logistischen Prozesses ist dies nicht möglich. Allerdings werden alle Pakete in neutrales braunes Geschenkpapier eingewickelt, so dass alle Bestellungen unerkennbar sind. 

Pakete unerkennbar verschickt

Warum verschicken wir alles Pakete unerkennbar? Wir können uns vorstellen dass Sie ein Geschenk für Ihr Kind bestellen, das es noch nicht sehen darf. Wenn die Tür für den Postboten geöffnet wird, merkt der kleine Empfänger nicht dass sich darin ein Geschenk für ihn oder sie befindet.

Wer liefert unsere Pakete?

Wir versenden alle Pakete standardmäßig mit DHL, einem der führenden Dienstleister auf dem europäischen Paketmarkt.

Sendungsverfolgung

Sobald wir Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung von PostNL. Diese wird spätestens am Abend aktiv, so dass Sie einen Tag vor der Zustellung einen Hinweis auf die Lieferzeit erhalten. Wenn sich das Paket schließlich mit dem Zusteller auf den Weg macht, sehen Sie ein bestimmtes Zeitfenster.

Liefertage und -zeiten

PostNL liefert unsere Pakete von Montag bis Samstag zwischen 8:00 und 21:30 Uhr aus. Wir haben keinen Einfluss auf die Zeitspanne in der PostNL Ihr Paket zustellt. 

Nicht zu Hause, was nun?

Wenn PostNL das Paket nicht persönlich zu Ihnen liefern kann, erfolgt standardmäßig ein Zustellversuch bei Ihren Nachbarn. PostNL wird keine Notiz mehr hinterlassen. Wie können Sie wissen, wo sich Ihr Paket befindet? Sie erhalten eine E-Mail von PostNL. Wir haben keinen weiteren Einfluss auf den Zustellungsprozess von PostNL.

Lieferung während der Feiertage

Auch um Feiertage und Gedenktage bemühen wir uns Ihr Paket pünktlich zuzustellen. Sie können uns helfen, indem Sie Ihre Bestellung rechtzeitig vor einem Feiertag aufgeben. Bitte berücksichtigen Sie jedoch die möglichen Änderungen des PostNL-Lieferplans. Der geplante Liefertermin wird auch immer im Bestellvorgang angegeben.

Widerrufsfrist

Sie haben eine gesetzliche Probezeit von 14 Tagen. Bei Bandits and Angels gewähren wir Ihnen ein Rückgaberecht von 100 Tagen für ein Produkt.

Bedingungen für das Retournieren einer Bestellung

Nicht ganz zufrieden? Zu groß oder zu klein? Sie können ein bei Bandits & Angels gekauftes Produkt gerne zurückzusenden. Wenn Sie die folgenden Punkte erfüllen, können Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 100 Tagen auf unsere Kosten zurücksenden! Worauf sollten Sie achten:

Sie müssen Ihre Bestellung auf die gleiche Weise zurücksenden, wie Sie sie erhalten haben. Also verpackt in der Originalverpackung und mit allem Zubehör und allen zusätzlichen Geschenken (Fall sie die erhalten haben). Mit Ausnahme von Individualisierungen wie Lenkerschutz und Aufklebern. Sie können dies nicht zurückgeben. Sie dürfen in keiner Weise Adressen oder andere Texte auf Originalverpackungen schreiben. Tipp: Verwenden Sie einen Müllsack oder eine Plastiktüte, um die Originalverpackung zu schützen und unbeschädigt zurückgeben zu können. Hier können Sie dann auch den Adressaufkleber mit der Retouren Adresse befestigen. Die Originalverpackung darf nicht mit Klebeband versehen werden. Ihre Bestellung darf nicht zusammengebaut oder verwendet werden, aber Sie können das Produkt natürlich aus der Verpackung nehmen und es sich ansehen.

Haben Sie den Originalkarton/die Originalverpackung nicht mehr? Oder wurde das Produkt bereits montiert? Dann zahlen wir 75 % des Kaufpreises aus.

Bitte beachten Sie, dass gebrauchte Produkte nicht mehr zurückgenommen werden können.

Wir bitten Sie uns zu diesem Zweck unter 0031-88-1232735 (während der Bürozeiten) oder über unser Kontaktformular zu kontaktieren.

Kann ich maßgefertigte Produkte zurückgeben?

Sonderanfertigungen wie Kinnschutz, Namensaufkleber oder gravierte Teile können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Es handelt sich um eine Sonderanfertigung, die wir auf Anfrage anfertigen.   

Kann ich meine Bestellung umtauschen?

Leider kann eine Bestellung nicht umgetauscht, sondern nur zurückgeschickt werden. Wenn Sie einen anderen Artikel erhalten möchten, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben.

Wie schnell werde ich mein Geld zurückerhalten?

Sobald wir Ihre Rücksendung in einwandfreiem Zustand an unserer Rücksendeadresse erhalten haben, wird der gezahlte Betrag wieder auf Ihr Konto überwiesen. Wir erstatten Ihnen Ihr Geld spätestens innerhalb von zwei Arbeitstagen. Sie erhalten von uns eine Bestätigung wenn wir Ihr Geld zurückerstattet haben.

Das falsche Produkt erhalten

Wir entschuldigen uns wenn Sie einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben. Wir werden dieses Problem so schnell wie möglich lösen, bitte kontaktieren Sie uns so bald wie möglich.

Sicher bezahlen

Sie können zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen. Wie auch immer Sie sich entscheiden, Ihre Daten sind immer sicher. Sie erkennen dies an dem Vorhängeschloss, das in Ihrem Browser erscheint. Und anstelle von "http" vor unserer Webadresse wird "https" angezeigt.

Wie funktioniert Vorkasse?

Wenn Sie die Option Vorkasse wählen, erhalten Sie eine Rechnung mit unseren Kontodaten. Sie überweisen den fälligen Betrag auf dieses Konto. Im Durchschnitt dauert es drei Arbeitstagn, bis wir das Geld erhalten. Sobald wir die Zahlung erhalten und bearbeitet haben, wird die Bestellung versandt. Wenn Sie eine Bestellung am nächsten Tag erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen eine Zahlungsmethode zu wählen bei der das Geld sofort überwiesen wird. 

Kann ich auf Rechnung kaufen?

Dies ist leider nicht möglich. Die Zahlung muss vollständig bei uns eingegangen sein, bevor wir die Produkte versenden können.

Gebrauchsanleitungen

Für jedes Bandits and Angels Produkt steht ein Gebrauchsanleitungen zum Download bereit. Alle Handbücher anzeigen.